Einfache Bestellung bei SOWERO
Der Kauf bei SOWERO ist so einfach wie transparent. Mit unseren Online-Konfiguratoren stellen Sie Ihre Sonnenschutzlösung Schritt für Schritt nach Ihren Wünschen zusammen. Sie sehen jederzeit alle Optionen und Preise. Nach Klick auf Angebot erhalten Sie nochmals eine Zusammenfassung inkl. Lieferzeiten – ganz ohne versteckte Kosten. Nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie eine sofortige Bestellbestätigung per E-Mail. Intern werden alle Angaben geprüft. Je nach Zahlungsart starten wir sofot oder nach Zahlungseingang mit der Fertigung. So sind Sie von Anfang an auf der sicheren Seite und wissen immer genau, was als Nächstes passiert.
Schritt für Schritt zur Bestellung
- Produkt auswählen – Entscheiden Sie sich für Markise, Rollladen, Sonnensegel oder Zubehör.
- Online-Konfigurator nutzen – Maße, Farben, Stoffe, Motorisierung und Zubehör individuell anpassen.
- Angebot anzeigen - Alle Details und Preise auf einen Blick, Versandoption wählen
- In den Warenkorb legen – Zahlungsmethode wählen
- Bestellung abschließen – Rechnungsadresse (abweichende Lieferadresse) angeben.
Transparenz im gesamten Prozess
Transparenz ist uns im kompletten Bestellprozess sehr wichtig. Deshalb sehen Sie bei uns immer alle Details Ihrer Produkte ohne versteckte Kosten. Auch innerhalb der Konfiguratoren werden alle Aufpreise angezeigt. Zudem prüft unser intelligentes System immer die bestmöglichste und kostengünstigste Variante für Sie. Die Versandkosten werden im Warenkorb immer separat ausgewiesen. Sie können Ihr Wunschprodukt oder Ihre gesamte Bestellung jederzeit ändern.
Bestellung mit oder ohne Kundenkonto
Eine Bestelluing ist bei uns auch ohne Kundenkonto (Gast - Direktbestellung) möglich. Als Kunden mit Kundenkonto haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Bestellübersicht alle bei uns getätigten Bestellungen
- Download der Rechnung
- Ansicht aktueller Bearbeitungsstand
- Sendungsverfolgung
Bestell- und Auftragsbestätigung
Sowohl mit Kundenkonto, als auch bei einer Bestellung ohne Kundenkonto (Gast - Direktbestellung) informieren wir Sie während des Bearbeitungsprozesses mehrfach per Mail. Die Fertigung Ihres individuellen Sonnenschutz es erfolgt hierbei erst nach Prüfung und Klärung offener Fragen. Zu folgenden Zeitpunkten bekommen Sie von uns eine Mail:
- Automatische Bestellbestätigung
- Vorkasse: Proforma-Rechnung
- Vorkasse: Bestätigung Zahlungseingang mit Proforma-Rechnung
- Planung im Fertigungsprozess mit Angabe der ca. Lieferzeit
- eventuelle Lieferverzögerungen
- Versandbestätigung
- Sendungsdaten (Sendungsnummer)
- Schluss-Rechnung
Unser Service für Sie
Ein außerordentlicher Kundenservice steht bei uns neben der Produktqualität an oberster Stelle. Deshalb stehen Ihnen unsere Mitarbeiter sowohl vor als auch nach dem Kauf jederzeit zur Verfügung.
- Persönliche Beratung durch unsere Experten (Hotline, Live-Chat & E-Mail)
- Kostenlose Stoff- oder Lamellenmuster vor der Bestellung
- Unterstützung bei Fragen zum Konfigurator oder zur Montage
Online-Kauf ist immer Vertrauenssache - uns können Sie Vertrauen - dafür stehe ich mit meinem Namen
