Facebook
Sowero Sachbearbeiter Rollladen, Service, Buchhaltung Manuel Brandmaier

Manuel Brandmaier

Sachbearbeiter Rollladen, Service

m.brandmaier@sowero.de
08283-998959

Im Unternehmen seit: 11/2019

ALTER: 30

Familienstand: ledig

Beruflicher Werdegang

  • 09/2009 - 02/2013: Ausbildung zum Feinwerkmechaniker - Fachrichtung Werkzeugbau
  • 02/2013 - 08/2016: Tätigkeit als Werkzeugmacher (Stanz- und Umformtechnik)
  • 09/2016 - 07/2019: Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Fachrichtung Finanzberatung
  • 08/2019 - 10/2019: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
  • ab 11/2019: SOWERO GmbH – Technischer Sachbearbeiter

Hobbys

  • Quad fahren
  • Aktivitäten in der Natur (z. B. Wandern, Fahrradfahren)
  • Sport

Was mir wichtig ist

Beruflich möchte ich natürlich, als Mitarbeiter der Firma SOWERO GmbH zum Erfolg und weiterem Wachstum des Unternehmens beitragen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Anfragen bei Unternehmen oft erst nach mehreren Wochen bearbeitet werden oder gar komplett unbeantwortet bleiben. Mir persönlich ist ein zuverlässiger und schneller Service sehr wichtig, darum möchte ich das selbstverständlich auch unseren Kunden bieten. Hierzu zählt auch die ehrliche und bedarfsgerechte Beratung, auch wenn das vielleicht bedeutet, dass man hier und da mal eine Anfrage ablehnen muss.

Ich bin sehr froh Teil des Teams zu sein und bin gespannt was der stetig wachsende Online-Markt für uns mit sich bringt.

Scheuen Sie nicht mich zu kontaktieren, oft reicht schon ein kurzes Telefonat um Fragen oder Unklarheiten zu klären. Ganz egal ob vor, während oder nach dem Kauf, ich bin gerne für Sie zu erreichen.