Hotline geschlossen
Thomas Saur - Technischer Sachbearbeiter der SOWERO GmbH

Thomas Saur

Technischer Sachbearbeiter

t.saur@sowero.de
08283-998956

Im Unternehmen seit: 01/2019

Abteilung: Technischer Sachbearbeiter (v. a. für Markisen)

ALTER: 29

Familienstand: lediger Single 😕 😔

Beruflicher Werdegang

  • 09/2006 - 04/2009: Gebr. Steinhart GmbH & Co. KG – Ausbildung zum Industriekaufmann
  • 08/2008 - 01/2010: Gebr. Steinhart GmbH & Co. KG – Leitung der Auftragsbearbeitungs-Abteilung
  • 02/2010 - 02/2016: Gebr. Steinhart GmbH & Co. KG – Betreuer und Sachbearbeiter EDV-Abteilung
  • 03/2016 - 12/2018: REFLEXA-Werke Albrecht GmbH - Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst für Raffstore und Markisen
  • 09/2017 - 06/2019: Erfolgreiche Fortbildung zum geprüften Industriefachwirt (DQR 6)
  • ab 01/2019: SOWERO GmbH - Technischer Sachbearbeiter unseres Produktportfolios

Hobbies

  • Musik: Trompete spielen
  • Kirchlich engagiert
  • Sport: Volleyball
  • Sowero-Kundenberatungen 😊

Ich über mich

Hallo und Grüß Gott, ich bin der Thomas.

Bevor ich mit meiner Selbstdarstellung beginne, möchte ich Ihnen zunächst mal danken, dass Sie sich für mich soo arg interssieren, dass Sie sogar meinen „Ich über mich“-Bereich durchlesen.

Mein berufliches Glück hab ich gefunden, hier bei Sowero arbeiten zu dürfen. Sowohl mit der werten Kundschaft als auch intern mit den Kollegen bin ich jederzeit für ein Späßchen zu haben. Doch es sind vor allem die Kunden, die jeden Tag für mich besonders und einmalig machen. Mit großer Hingabe und voller Herzblut setze ich mich für jegliche Belange unserer Interessenten ein. Vor allem in die Markisen habe ich mich „verliebt“. Das merkt unsere Kundschaft regelmäßig, wenn ich mit großer Begeisterung deren Fragen rund um dieses wunderschöne Produkt zur vollsten Zufriedenheit beantworte.

Dankbar bin ich auch für unseren Chef, der immerzu ein offenes Ohr für seine Mitarabeiter hat. Er hat die besondere Gabe, sämtlichen Sachverhalt verständlich und nachvollziehbar zu erklären. So ist es für mich eine nie endende Freude, wissbegierig jeden Tag aufs Neue Lehrstunden von ihm zu erhalten. Mein angeeignetes Wissen gebe ich mit großer Begeisterung unmittelbar an unsere Kunden weiter.

Einen Großteil meines Wesens und Wissens habe ich auch meinen zwei Vorgänger-Betrieben zu verdanken, bei denen ich meine Berufsausbildung inkl. erster beruflicher Gehversuche absolvieren durfte. Die damaligen Kollegen seien hiermit ganz herzlich gegrüßt.

Privat lass ich es gern ruhig angehen. Einmal in der Woche geht’s zum Volleyball und sonntags gerne in die Kirche. Meine Leidenschaft gehört ferner der Musik. Diese Passion lebe ich aus, wenn ich Trompete spiele - wann ich will, wo ich will und was ich will.

Ansonsten bin ich ein absoult bodenständiger Familienmensch und steh meinen Verwandten, Freunden und Bekannten jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

So - damit Sie nun noch Zeit haben, fleißig bei uns Bestellungen zu tätigen, mache ich hier nun Schluss 😊
Ich bedanke mich für Ihr Interesse und freue mich schon, von Ihnen zu hören.

Ihr / Euer Thomas