Facebook
Beratung verfügbar: 08283 998952
Stefanie Schönke - Technische Sachbearbeiterin der SOWERO GmbH

Stefanie Schönke

Technische Sachbearbeiterin

s.schoenke@sowero.de
08283-9989520

Im Unternehmen seit: 01/2022

Abteilung: Technische Sachbearbeiterin (v. a. für Sonnensegel)

Ausbildung: Bürokauffrau

Bisheriger Arbeitgeber: ALDI Süd

Ich über mich

Nach Schließung der ALDI-Niederlassung stand ich vor der Entscheidung, wie es in meinem Leben weitergehen sollte. Entweder ich bleibe in der gleichen Branche oder ich teste neue Wirkungsfelder aus.

Der Entschluss viel relativ schnell, dass ich die Chance nutze, etwas völlig anderes in meinem Leben auszuprobieren. Über 22 Jahre war ich immer im gleichen Trott. Mal auszubrechen und sich auch persönlich weiterzuentwickeln war mir wichtig.

Herr Mattausch und sein Team – nun kann ich voller Stolz „Mein Team“ sagen – haben mich herzlich aufgenommen und stehen mir immer zur Seite. Gemeinsam unser Unternehmen nach vorne zu bringen und das Beste rausholen ist die Devise. Ich habe sehr viel gelernt und lerne immer noch.

Die Entscheidung bei Sowero anzufangen, habe ich in keinster Weise bereut! Gerne stehe ich Ihnen nun bei Fragen rund ums Sonnensegel, aber auch bei Beratungen zu Stoffen zur Verfügung. Ich möchte für Sie die optimale und preislich attraktivste Lösung für Ihre Projekte finden.

Als Mensch bin ich ehrlich, direkt und verbringe meine Freizeit mit meiner Familie und Freunden. Wenn mich die Muse küsst, lese ich auch gerne mal ein Buch oder versuche mich am Häkeln von Deko-Sachen. Um bei mir für gute Laune zu sorgen, reicht Schokolade und Rockmusik.